ZAHLUNG

 

Um es Ihnen leichter zu machen akzeptieren wir eine Vielzahl von Zahlungsmethoden. Der Versand erfolgt 24 bis 48 Stunden (Werktage) nachdem Sie die Zahlung Ihrer Bestellung abgeschlossen haben.



DISKRET & SICHER: einfach, schnell, privat.


Wir verstehen voll und ganz, dass Saatgut nicht unbedingt etwas ist, von dem Sie wollen, dass die Menschen wissen, dass Sie es kaufen. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, wird "Ministry of Cannabis" nicht auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, Rechnung oder Verpackung erscheinen. Ihr Kreditkartenunternehmen sieht NIEMALS Informationen über die Artikel, die Sie bestellen. Die einzigen Informationen sind unser registrierter Firmenname (der diskret ist) und der Zahlungsbetrag.



WÄHRUNG
Kreditkarten werden immer in Euro belastet. Banküberweisungsaufträge und RIA-Aufträge sind in Euro zu bezahlen. Nur wenn Sie Bargeld schicken, werden wir es akzeptieren: Euro, US-Dollar, CAD-Dollar, AUD-Dollar oder GB-Pfund.



ZAHLUNGSMETHODEN

KREDIT- UND DEBITKARTE
Die Verwendung Ihrer Kreditkarte ist der einfachste Weg, um mit Mastercard und Visa zu bezahlen. Die Webseite, auf der Sie aufgefordert werden, Ihre CC-Daten einzugeben, ist mit SSL geschützt. Das bedeutet, dass wir die höchsten Industriestandards für den Datenschutz einhalten. Wir behalten uns das Recht vor, die Bearbeitung einer Bestellung wegen des Verdachts auf Betrug abzulehnen.


INTERNATIONALE BANKÜBERWEISUNG
Unsere Bankverbindung (Name, Adresse, Bank, IBAN-Code, SWIFT- oder BIC-Code) finden Sie auf der Seite Bestellbestätigung und der E-Mail zur Bestellbestätigung. Wir versenden Ihre Bestellung, sobald die Zahlung von Ihrer Bank bearbeitet wurde (es kann 1 bis 5 Werktage dauern).



BARGELD SENDEN (nur Bargeld. Keine Schecks oder andere Geldtransferdienste)

Legen Sie Ihre Barzahlung in einem Umschlag bei, achten Sie darauf, dass das Geld von außen nicht sichtbar ist. Sie finden unsere Adresse auf der Seite mit der Bestellbestätigung und der E-Mail mit der Bestellbestätigung. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer im Umschlag an, damit wir Ihre Zahlung als die für Ihre Bestellung identifizieren können.

Wir empfehlen Ihnen dringend, es per Einschreiben zu senden. Wenn eine Mail registriert ist, erfordert sie die Unterschrift des Empfängers bei der Zustellung. Wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn Ihre Mail verloren geht.


BITCOINS
Sie können online mit Bitcoins bezahlen, die Samen werden sofort nach Zahlungsbestätigung verschickt.


RIA
Senden Sie uns die Zahlung mit diesem internationalen Überweisungsservice.

Payment


For your convenience, we accept a wide range of payment methods. Shipping will be done 24 to 48 hours (business days) after you completed the payment of your order.


DISCREET & SECURE: easy, quick, private.


We fully understand that seeds are not necessarily something you want people to know you are purchasing. In order to protect your privacy, “Ministry of Cannabis” will not be shown on your credit card statement, billing or package. Your credit card company NEVER sees information on the items you are ordering. The only information is our registered Company Name (which is discreet) and the charge amount.

CURRENCY
Credit cards will always be charged in euro. Bank transfer orders and RIA orders must be paid in euros. Only if you send cash, we will accept: Euros, US dollars, CAD dollars, AUD dollars or GB pounds.


PAYMENT METHODS

CREDIT AND DEBIT CARD
Using your credit card is the easiest way to pay with Mastercard and Visa. The website where you will be asked to fill in your CC details is protected with SSL. This means we hold to the highest industry standards for data protection. We reserve the right to refuse to process an order due to suspected fraud.

INTERNATIONAL BANK TRANSFER
You will find our Bank Account Details (Name, Address, Bank, IBAN code, SWIFT or BIC code) at the Order Confirmation Page and Order Confirmation e-mail. We will ship your order as soon as the payment is processed by your bank (it may take 1 to 5 working days).

SEND CASH (Cash only. No Checks or other Money Transfer Services)
Enclose your cash payment in an envelope, be sure that the money are not visible from outside. You will find our Address at the Order Confirmation Page and Order Confirmation e-mail. Please make sure to include your order number in the envelope so we can identify your payment as the one for your order.
We strongly suggest you to send it via Registered Mail. When a mail is registered, it requires signature of recipient upon delivery. We are not able to take responsibility if your mail gets lost.

BITCOINS
You can pay online with Bitcoins, the seeds will be shipped immediately after payment confirmation.

RIA
Send us the payment with these international money transfer service