VERSAND

Wir versenden WELTWEIT über unseren Online-Shop.

Unser Markenzeichen ist es, Ihnen 24 bis 48 Stunden Versand, diskrete Verpackung, Paketverfolgung und Kundenbetreuung während des gesamten Prozesses anzubieten.


LIEFERGARANTIE: Wenn Ihr Paket aus irgendeinem Grund beim Transport verloren geht und Sie es nach 30 Tagen nicht erhalten, sind wir für Sie da! Wir werden Ihre Bestellung noch einmal GRATIS versenden (aber denken Sie daran, jede Bestellung ist endgültig und nicht erstattungsfähig.



1. WÄHLEN SIE IHREN VERSANDSERVICE
Sie können den Einschreiben-Service der Post wählen (Weltweit) oder UPS, Fedex, TNT, DHL (nur Europa). Beide sind sichere und verfolgbare Methoden mit einer Tracking-Nummer. An der Kasse werden nur die verfügbaren Methoden für Ihr Land angezeigt. Außerhalb Europas verwenden wir keinen Kurier.



Einschreiben (weltweit): Jemand muss unterschreiben, um das Paket zu erhalten. Wenn Sie nicht da sind, wird eine Benachrichtigung hinterlassen, damit Sie Ihr Paket bei der nächstgelegenen Poststelle abholen können.


UPS, Fedex, TNT, DHL (nur in den EU-Ländern verfügbar): Das Saatgut kommt normalerweise innerhalb von 1-3 Werktagen am Bestimmungsort an und kann in Echtzeit verfolgt werden.



2. VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG (TRACKINGNUMMER)
Alle unsere Versandmethoden haben eine Trackingnummer. Sie können den Status Ihrer Bestellung nach dem Versand überprüfen. Sie erhalten auch eine E-Mail mit Trackinginformationen.



3. VERSANDKOSTEN
Die Versandkosten sind während des Bestellvorgangs in Echtzeit verfügbar. Die Kosten hängen von der gewählten Leistung und dem Zielort ab. Ab 10 Euro für die EU-Länder und ab 9 Euro für den Rest der Welt. Bestellungen über 75 Euro werden kostenlos per Einschreiben verschickt.



4. DISKRETE VERPACKUNG
Es gibt keinen Hinweis auf Cannabis, Marihuana oder das Ministerium für Cannabis in den Verpackungen, sie sind sehr diskret und sehen harmlos aus.


Wir versenden alle Bestellungen auf einem schützenden Luftpolsterumschlag, verdeckt, ohne ihre ursprünglichen Taschen, mit den Initialen der Sorte. Wenn Sie die Originalkuverts für spezielle Zwecke brauchen, fragen Sie bitte nach (für Ihr Land ist dies möglicherweise nicht möglich).



5. LIEFERZEIT
Sobald Ihr Paket versandt wurde (der Versand erfolgt 24 bis 48 Stunden nach Ihrer Bestellung - Wochenenden und Feiertage sind ausgeschlossen -), hängt die Lieferzeit vom Postdienst ab. Bestellungen werden registriert und verdeckt versandt. Bitte nehmen Sie die folgenden Informationen als Referenz, basierend auf unseren Erfahrungen, nicht als Verpflichtung; wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen im Postdienst:

Neue Transitzeiten durch Coronavirus

Arbeitstage! Wochenenden sind nicht inbegriffen

Europa EU - 12-20 Tage
Europa nicht EU - 12-20 Tage
Nordamerika - 18-35 Tage
Naher Osten - 18-40 Tage
Rest der Welt - 18-40 Tage

Unten können Sie die Transitzeit vor dem Virus lesen



Europa EU - 7-14 Tage

Europa nicht EU - innerhalb von 7-14 Tagen

Nordamerika - 12-22 Tage

Mittlerer Osten - 15-22 Tage

Rest der Welt - 30 Tage

Shipping

 

We ship WORLDWIDE trough our Online Shop.

Our trademark is to offer you 24 to 48 hours Shipping, Discreet Packaging, Package Tracking and Customer Assistance trough the whole process.


DELIVERY GUARANTEED: If your package gets lost in transit by any reason and you don't receive it after 30 days, we got you! We will re-ship your order one more time for FREE (but remember, every order is final and not refundable).

1. CHOOSE YOUR SHIPPING SERVICE
You can choose the Post Service’s Registered Mail (Worldwide) or UPS, Fedex, TNT, DHL (Europe only). Both are safe and trackable methods with a Tracking Number. At checkout only available methods for your country are shown. We do not use any courier outside Europe.

Registered Mail (WorldWide): someone has to sign to receive the package. If you are not there, a notification will be left, so you can claim your package at the nearest post office.

UPS, Fedex, TNT, DHL (available in the EU countries only): the seeds will normally arrive at destination in 1-3 working days and they are trackable in real time.


2. TRACK YOUR ORDER (TRACKING NUMBER)
All of our Shipping methods have a Tracking Number. You can check the status of your order once it has been shipped. You will also receive an e-mail with tracking information.



3. SHIPPING COSTS
Shipping Fees will be available in real time during the checkout process. The cost depends on service chosen and destination. Starting at 10 euros for the EU countries and at 9 euros for the rest of the world. Orders over 75 euros are shipped for FREE via Registered Mail.

4. DISCREET PACKAGING
There is no reference to cannabis, marijuana or the Ministry of Cannabis in the packages, they are very discreet and inoffensive.
We ship all orders on a protective bubble envelop, stealth, without their original bags, with the initials of the strain. If you need the original envelops for special purposes, please ask (it may be not possible for your country).

5. TRANSIT TIME
Once your package is shipped (shipping will be done 24 to 48 hours after you place your order -weekends and holidays are excluded-) delivery time depends on the Post Service. Orders will be shipped registered and stealth. Please take the following info as a reference based on our experience, not as a commitment; we are not responsible for Postal Service delays:

Europe EU - 7-14 days
Europe not EU - within 7-14 days
North America - 12-22 days
Middle East - 15-22 days
Rest of the World - 30 days