Rufen Sie uns an +34 935 168 380

WEB EXPERTS MANAGEMENT, S.L. (später "das Unternehmen"), gegründet in RONDA DE SANT PERE N28-30 ENTLO A, 08010, BARCELONA (BARCELONA) SPAIN, mit CIF-Nummer B66018946, Eingetragen beim Registro Mercantil de Barcelona, Tomo 43712, Folio 153, Hoja 436272. INFORMATIONEN:
Die Nutzung der Domain WWW.MINISTRYOFCANNABIS.COM ist von der Gesellschaft ordnungsgemäß registriert, mit allen Garantien, wie sie im Gesetz 34/2002 vom 11. Juli über Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels vorgesehen sind. Es ist jedoch klar, dass diese rechtlichen Bestimmungen vollständig an die geltenden Bestimmungen in Bezug auf Datenschutz, elektronischen Handel, Vertragsbedingungen, geistiges Eigentum und andere Nebenbestimmungen angepasst sind.

1. - AKZEPTANZ DER RECHTLICHEN BESTIMMUNGEN
1.1. ) Der Zugriff auf diese Website oder ihre Nutzung in irgendeiner Form setzt die Annahme jeder einzelnen dieser rechtlichen Bestimmungen voraus, wobei sich das Unternehmen das Recht vorbehält, diese jederzeit zu ändern. Folglich liegt es in der Verantwortung eines jeden Besuchers und / oder Nutzers, die Nutzungsbedingungen bei jedem Zugriff auf die Webseite aufmerksam durchzulesen. Wenn Sie nicht mit allen hierin enthaltenen Bedingungen einverstanden sind, dürfen Sie nicht auf diese Website zugreifen.

2. - OBJEKT
2.1. ) Über die Website WWW.MINISTRYOFCANNABIS.COM werden den Nutzern verschiedene Inhalte, Dienste, Informationen und Daten (die "Inhalte") zur Verfügung gestellt. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, jederzeit die Darstellung, die Konfiguration und den Standort der Website sowie die darin enthaltenen Inhalte, Produkte und Dienstleistungen zu ändern.

3. - ZUGANGSBEDINGUNGEN
3.1. ) Der Zugang zu den Informationen der verschiedenen Produkte und Dienstleistungen auf der Website sowie das Browsen sind frei zugänglich und kostenlos, so dass die Benutzer nicht verpflichtet sind, sich mit ihren persönlichen Daten zu registrieren, oder Passwörter zu verwenden.
3.2. ) Wenn es notwendig ist, personenbezogene Daten für den Zugang zu bestimmten Inhalten oder Diensten zur Verfügung zu stellen, garantieren die Nutzer deren Richtigkeit, Genauigkeit, Authentizität und Gültigkeit. Das Unternehmen wird diese Daten entsprechend ihrer Art oder ihres Zwecks gemäß den im Abschnitt über die Datenschutzpolitik angegebenen Bedingungen automatisiert behandeln.

4. - NUTZUNGSBEDINGUNGEN
4.1. ) Der Nutzer verpflichtet sich, die Website sowie die Inhalte und Dienstleistungen in Übereinstimmung mit den geltenden Gesetzen, den rechtlichen Bestimmungen der Website, den moralischen und allgemein anerkannten guten Sitten und der öffentlichen Ordnung angemessen und rechtmäßig zu nutzen.
Der Nutzer muss Abstand nehmen von:
1. Der unbefugten oder betrügerischen Nutzung der Website und / oder von Inhalten für illegale Zwecke oder Auswirkungen, die in diesen rechtlichen Bestimmungen verboten, schädlich für die Rechte und Interessen Dritter, oder die Nutzung so dass in irgendeiner Weise die normale Nutzung von Diensten oder Dokumenten, Dateien und alle Arten von Inhalten, welche auf einem Computer gespeichert sind beschädigt, deaktiviert, überladen, verschlechtert oder behindert werden kann.
2. Auf Ressourcen oder eingeschränkte Bereiche der Website zuzugreifen oder zu versuchen, ohne die dafür erforderlichen Bedingungen zu erfüllen;
3. Beschädigung der physischen oder logischen Systeme der Website, ihrer Lieferanten oder Dritter;
4. Einführung oder Verbreitung von Computerviren oder anderen physischen oder logischen Systemen, die Schäden an den physischen oder logischen Systemen des Unternehmens, seiner Lieferanten oder Dritter verursachen können;
5. Dem Versuch, auf die Daten des Unternehmens, von Drittanbietern und anderen Nutzern zuzugreifen, diese zu nutzen und/oder zu manipulieren;
6. Dem Abspielen oder kopieren, verbreiten, den öffentlichen Zugang durch jede Form der öffentlichen Kommunikation ermöglichen, den Inhalt verändern oder modifizieren. Dies ist nur erlaubt, wenn sie die ausdrückliche Genehmigung des Inhaber der entsprechenden Rechte haben oder es gesetzlich erlaubt ist.
7. Es ist verboten, die Hinweise auf geistige oder gewerbliche Schutzrechte und andere Daten, die die Rechte des Unternehmens oder Dritter, die in den Inhalten enthalten sind, sowie technische Schutzvorrichtungen oder Informationsmechanismen, die in den Inhalt eingefügt werden können, zu löschen, verbergen oder manipulieren;
8. Dem Versuch, andere personenbezogene Daten zu erhalten, als diejenigen, die eine Berechtigung haben, diese zu kennen, indem sie Mittel oder Verfahren verwenden, die illegal oder betrügerisch sind oder die irgendeine Art von Schaden verursachen können. (Siehe Viren, Trojaner, Bug's, Würmer, usw.)
9. Insbesondere verpflichtet sich der Nutzer, Informationen, Daten, Inhalte, Nachrichten, Grafiken, Zeichnungen, Ton- und / oder Bilddateien, Fotos, Aufzeichnungen, Software und generell jegliche Art von Material nicht zu übermitteln, zu verbreiten oder Dritten zugänglich zu machen, welches
In irgendeiner Weise s den Grundrechten und öffentlichen Freiheiten, die in der Verfassung, in den internationalen Verträgen und in den übrigen Rechtsvorschriften anerkannt sind widerspricht, oder sie untergräbt;
b. Kriminelle, verleumderische, beleidigende, diffamierende, gewalttätige oder allgemein gegen das Gesetz, die Moral, allgemein anerkannte gute Praktiken oder die öffentliche Ordnung verstoßende Handlungen begeht, dazu anregt oder fördert;
c. Diskriminierende Handlungen, Einstellungen oder Gedanken aufgrund von Geschlecht, Rasse, Religion, Glauben, Alter oder Zustand induziert, animiert oder fördert ;
d. Produkte, Elemente, Nachrichten und / oder Dienstleistungen, die kriminell, gewalttätig, anstößig, schädlich, erniedrigend oder allgemein gegen das Gesetz, die guten Sitten und die allgemein anerkannten guten Sitten oder die öffentliche Ordnung verstoßen, aufnimmt, oder zugänglich macht;
und. Einen inakzeptablen Zustand der Angst oder Furcht hervorruft oder hervorrufen kann;
F. Zu gefährlichen, riskanten oder schädlichen Praktiken für die Gesundheit und das psychische Gleichgewicht induziert oder animiert;
g. Durch die Gesetzgebung über den geistigen oder gewerblichen Schutz des Unternehmens oder Dritter geschützt ist, ohne die beabsichtigte Verwendung genehmigt zu haben;
h. Im Widerspruch zu Ehre, persönlicher und familiärer Intimität oder zum eigenen Image steht;
i. Jegliche Art von Werbung darstellt.
j. Jede Art von Virus oder Programm einschließt, welches den normalen Betrieb der Website verhindert.

5. -VERPFLICHTUNGEN
5.1. ) Das Unternehmen garantiert weder den fortgesetzten Zugriff noch die korrekte Darstellung, den Download oder die Verwendung der auf den Seiten des Unternehmens enthaltenen Elemente und Informationen, die durch Faktoren oder Umstände, die außerhalb seiner Kontrolle liegen, beeinträchtigt, behindert oder unterbrochen werden können.
5.2. ) Das Unternehmen kann den Dienst unterbrechen oder die Beziehung mit dem Nutzer sofort auflösen, wenn es eine Nutzung seines Portals oder eines der darin angebotenen Dienste als gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßend erkennt.
5.3. ) Das Unternehmen stellt den Nutzern eine E-Mail-Adresse [email protected] zur Verfügung, so dass alle Inhalte, die die Tätigkeit anderer Nutzer beeinträchtigen könnten, sichtbar sind, mit der Absicht, diese zu korrigieren, falls dies angemessen ist.
5.4. ) Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Schäden, Verluste, Ansprüche oder Ausgaben, die von folgendem hervorgerufen wurdem:
i. Störungen, Unterbrechungen, Ausfällen, Versäumnissen, Telefonausfällen, Verzögerungen, Blockaden oder Unterbrechungen im Betrieb des elektronischen Systems, verursacht durch Mängel, Überlastungen und Fehler in Telekommunikationsleitungen und -netzen oder durch andere Ursachen, die außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen;
ii. Unrechtmäßige Eingriffe durch die Verwendung von bösartigen Programmen jeglicher Art und durch jegliche Kommunikationsmittel, wie z.B. Computerviren oder andere
iii. unsachgemäßem oder unangemessenem Missbrauch der Webseiten des Unternehmens
iv. Sicherheits- oder Navigationsfehler, die durch eine Fehlfunktion des Browsers oder durch die Verwendung nicht aktualisierter Versionen davon verursacht wurden Die Administratoren des Unternehmens behalten sich das Recht vor, Inhalte oder Informationen, die im Internet vorhanden sind, ganz oder teilweise zurückzuziehen.
10.5. ) Das Unternehmen schließt jegliche Haftung für Schäden jeglicher Art aus, die durch den Missbrauch der frei verfügbaren und von den Nutzern des Internets genutzten Dienste entstehen könnten. Auch ist das Unternehmen von jeglicher Verantwortung für den Inhalt und die Informationen, welche Sie als Ergebnis der Datenerhebungs-Formulare erhalten werden können befreit. Das selbe gilt für die Erbringung der beschriebenen Dienstleistungen des Unternehmens; Dienstleistungen wie z.B. Online-Handel und Budgetanfrage. Dies gilt auch im Fall von Schäden und Verlusten aufgrund einer unerlaubten oder unsachgemäßen Nutzung der vorgenannten Dienste

6. - GEISTIGES UND GEWERBLICHES EIGENTUM
6.1. ) Der Nutzer erkennt an und akzeptiert, dass alle Marken, Handelsnamen oder Unterscheidungszeichen, alle Rechte des gewerblichen und geistigen Eigentums an den Inhalten und / oder anderen Elementen, die in die Seite eingefügt werden, das ausschließliche Eigentum des Unternehmens und / oder Dritter sind, die das ausschließliche Recht haben, sie im Wirtschaftsverkehr zu verwenden. In keinem Fall bedeutet der Zugriff auf die Website einen Verzicht, eine Übertragung, eine Lizenz oder eine vollständige oder teilweise Abtretung dieser Rechte, sofern nicht ausdrücklich anders angegeben. Die vorliegenden Nutzungsbedingungen der Webseite verleihen den Nutzern kein anderes Recht zur Nutzung, Änderung, Verwertung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentlichen Wiedergabe der Webseite und / oder ihrer Inhalte als die hier ausdrücklich vorgesehenen. Jede andere Nutzung oder Verwertung von Rechten bedarf der vorherigen ausdrücklichen Zustimmung des Unternehmens oder des Rechteinhabers.
6.2. ) Die Inhalte, Texte, Fotos, Designs, Logos, Bilder, Computerprogramme, Quellcodes und im Allgemeinen alle auf dieser Website vorhandenen geistigen Schöpfungen sowie die gesamte Website als multimediales künstlerisches Werk sind durch die Gesetzgebung zum geistigen Eigentum urheberrechtlich geschützt. Das Unternehmen besitzt alle Elemente, aus denen sich die grafische Gestaltung seiner Website, die Menüs, Navigationsschaltflächen, HTML-Code, Texte, Bilder, Texturen, Grafiken und sonstige Inhalte der Website zusammensetzen, oder es besitzt in jedem Fall die entsprechende Berechtigung zur Nutzung dieser Elemente. Die auf dieser Website bereitgestellten Inhalte dürfen weder ganz noch teilweise reproduziert, übertragen oder in irgendeiner Form oder in irgendeinem Medium registriert werden, es sei denn, es liegt eine vorherige schriftliche Genehmigung der vorgenannten Organisation vor.
6.3. ) Es ist auch verboten, das "Urheberrecht" und das Unternehmen sowie die technischen Schutzvorrichtungen oder jegliche Informationsmechanismen, die den Inhalt enthalten können, zu löschen, zu umgehen oder zu manipulieren. Der Benutzer dieser Website verpflichtet sich, die verkündeten Rechte zu respektieren und jede Handlung zu vermeiden, die ihnen schaden könnte, wobei er sich in jedem Fall die Ausübung aller Mittel oder rechtlichen Schritte vorbehält, die ihm zur Verteidigung seiner legitimen Rechte an geistigem und gewerblichem Eigentum entsprechen.

7. - DATENSCHUTZ
7.1. ) Um einige der Dienste nutzen zu können, müssen die Nutzer zuvor bestimmte personenbezogene Daten angeben. Dazu verarbeitet das Unternehmen die personenbezogenen Daten automatisch in Übereinstimmung mit den General Data Protection Regulations 2016/679 vom 27. April 2016. Um dies zu tun, kann der Benutzer auf die bei der Verarbeitung personenbezogener Daten verfolgte Richtlinie (POLICY PROTECTION OF DATA) sowie auf die Festlegung von zuvor festgelegten Zwecken zugreifen, wie sie in den Bedingungen der vom Web präsentierten Datenschutzrichtlinie festgelegt sind.

8. -DAUER UND BEENDIGUNG
8.1. ) Die Bereitstellung des Dienstes dieser Website und der anderen Dienste hat grundsätzlich eine unbestimmte Dauer. Das Unternehmen kann jedoch alle Dienste des Portals beenden oder aussetzen. Wenn dies möglich ist, wird das Unternehmen die Beendigung oder Aussetzung der Erbringung der Dienstleistung bekannt geben.

9. -HÖHERE GEWALT
9.1) Das Unternehmen haftet nicht für die Unfähigkeit der Leistungserbringung, wenn diese auf längere Unterbrechungen der Stromversorgung, Telekommunikationsleitungen, soziale Konflikte, Streiks, Rebellion, Explosionen, Überschwemmungen, Handlungen und Unterlassungen der Regierung und generell auf alle Fälle höherer Gewalt zurückzuführen ist.


10. -VERWENDUNG VON COOKIES AUF DIESER SEITE
10.1. ) Gemäß den Richtlinien der spanischen Datenschutzbehörde informieren wir Sie hiermit über die Verwendung von Cookies auf unserer Seite

Diese Website verwendet die folgenden eigenen Cookies: Affiliate-Programm Ministry of Cannabis

Diese Website verwendet die folgenden Cookies von Drittanbietern: Google Analytics

11. - ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND
11.1. ) Diese Nutzungsbedingungen unterliegen dem spanischen Recht. Soweit gesetzlich zulässig, vereinbaren die Parteien unter Verzicht auf eine andere, möglicherweise korrespondierende Gerichtsbarkeit, sich der Gerichtsbarkeit der Gerichte zu unterwerfen, bei denen der Firmenname der Gesellschaft fällt.

Privacy Policy

WEB EXPERTS MANAGEMENT, S.L. (onwards “the company”), with headquarter in RONDA DE SANT PERE N28-30 ENTLO A, 08010, BARCELONA (BARCELONA) SPAIN, with CIF number B66018946, Registered at Registro Mercantil de Barcelona, Tomo 43712, Folio 153, Hoja 436272. INFORMS:


The use of the domain WWW.MINISTRYOFCANNABIS.COM it's properly registered by the company, with all the guarantees, as provided in Law 34/2002, of July 11, on Services of the Information Society and Electronic Commerce. However, it is clear that these Legal Terms are fully adapted to the regulations in force regarding Data Protection, Electronic Commerce, Contracting Conditions, Intellectual Property and other subsidiary provisions.

1.- ACCEPTANCE OF THE LEGAL TERMS
1.1.) Access to this website, or its use in any form, implies acceptance of each and every one of these Legal Terms, reserving the company the right to modify them at any time. Consequently, it will be the responsibility of every visitor and / or User, the attentive reading of the Legal Terms of valid use in each of the occasions in which you access this website, so, if you do not agree with any of the terms herein provided, you must abstain from the use of this website.

2.- OBJECT
2.1.) Through the website WWW.MINISTRYOFCANNABIS.COM, the users are provided with access to various content, services, information and data (the "contents"), made available to them. The company reserves the right to modify at any time the presentation, configuration and location of the website, as well as the contents, products and services provided therein.

3.- CONDITIONS OF ACCESS
3.1.) Access to the information of the different products and services on the website, as well as browsing, will be free and costless, therefore the Users will not be required to register with the consequent delivery of their personal data, nor will the use of passwords or passwords.
3.2.) When it is necessary to provide personal data for access to certain content or services, users will guarantee its veracity, accuracy, authenticity and validity. The company will give said data the corresponding automated treatment according to its nature or purpose, in the terms indicated in the section on Data Protection Policy.

4.- CONDITIONS OF USE
4.1.) The User agrees to make appropriate and lawful use of the website, as well as the contents and services, in accordance with the applicable legislation at all times, the Legal Terms of the website, the moral and generally accepted good practices and public order.
The User must refrain from:
1. Making unauthorized or fraudulent use of the website and / or content for illegal purposes or effects, prohibited in these Legal Terms, harmful to the rights and interests of third parties, or that in any way may damage, disable, overload, deteriorate or impede the normal use of services or documents, files and all kinds of content stored on any computer equipment;
2. Access or attempt to access resources or restricted areas of the website, without meeting the conditions required for such access;
3. Causing damage to the physical or logical systems of the website, its suppliers or third parties;
4. Introduce or spread computer viruses or any other physical or logical systems that are likely to cause damage to the physical or logical systems of the company, its suppliers or third parties;
5. Attempt to access, use and / or manipulate the company's data, third-party providers and other Users;
6. Play or copy, distribute, allow public access through any form of public communication, transform or modify the contents, unless you have the express authorization of the owner of the corresponding rights or it is legally permitted;
7. Delete, hide or manipulate the notes on intellectual or industrial property rights and other data identifying the rights of the company or third parties incorporated into the contents, as well as technical protection devices or any information mechanisms that may be inserted in the content;
8. try to obtain personal data other than those that are authorized to know, using means or procedures illegal, fraudulent or that can cause any type of damage. (See Viruses, Trojans, bug's, Worms, etc)
9. In particular, and merely indicative and not exhaustive, the User undertakes not to transmit, disseminate or make available to third parties information, data, content, messages, graphics, drawings, sound and / or image files, photographs, recordings, software and, in general, any kind of material that:
to. In any way it is contrary, belittles or undermines the fundamental rights and public liberties recognized constitutionally, in the International Treaties and in the rest of the legislation;
b. Induce, incite or promote criminal, slanderous, defamatory, violent or, in general, contrary to the law, morals, generally accepted good practices or public order;
c. Induces, incites or promotes discriminatory actions, attitudes or thoughts because of sex, race, religion, beliefs, age or condition;
d. Incorporate, make available or allow access to products, elements, messages and / or services that are criminal, violent, offensive, harmful, degrading or, in general, contrary to law, morality and generally accepted good practices or public order ;
and. Induces or may induce an unacceptable state of anxiety or fear;
F. Induce or incite to engage in dangerous, risky or harmful practices for health and psychic balance;
g. It is protected by the legislation on intellectual or industrial protection belonging to the company or to third parties without having authorized the intended use;
h. Be contrary to honor, personal and family intimacy or to people's own image;
i. Constitute any type of advertising;
j. Include any type of virus or program that prevents the normal operation of the website.

5.- RESPONSIBILITIES
5.1.) The company does not guarantee the continued access, nor the correct visualization, download or utility of the elements and information contained in the pages of the company, which may be impeded, hindered or interrupted by factors or circumstances that are beyond its control .
5.2.) The company may interrupt the service or immediately resolve the relationship with the User if it detects a use of its Portal or any of the services offered in it are contrary to these Legal Terms.
5.3.) The company makes available to the Users an email address [email protected] so that any content that may affect the activity of other users is revealed, with the intention of rectifying the same in case of be appropriate
5.4.) The company is not responsible for damages, losses, claims or expenses, produced by:
i. interference, interruptions, failures, omissions, telephone breakdowns, delays, blockages or disconnections in the operation of the electronic system, caused by deficiencies, overloads and errors in telecommunications lines and networks, or by any other cause beyond the control of the company;
ii. Illegitimate intromissions through the use of malign programs of any kind and through any means of communication, such as computer viruses or any other;
iii. improper or inappropriate abuse of the company's web pages;
iv. security or navigation errors caused by a malfunction of the browser or by the use of non-updated versions thereof. The administrators of the company reserve the right to withdraw, totally or partially, any content or information present on the web.
5.5.) The company excludes any liability for damages of any kind that could be due to the misuse of the services freely available and used by users of the Web. Also, the company is exempt from any responsibility for the content and information that may be received as a result of the data collection forms, being the same only for the provision of the described services offered by the company; Services such as online commerce and budget request. On the other hand, in case of causing damages and losses due to an illicit or incorrect use of the aforementioned services

6.- INTELLECTUAL AND INDUSTRIAL PROPERTY
6.1.) The User acknowledges and accepts that all trademarks, trade names or distinctive signs, all rights of industrial and intellectual property, on the contents and / or any other elements inserted in the page, are the exclusive property of the company and / or third parties, who have the exclusive right to use them in the economic traffic. In no case does access to the website imply any type of waiver, transfer, license or total or partial cession of said rights, unless expressly stated otherwise. The present Legal Terms of the Web page do not confer to the Users any other right of use, alteration, exploitation, reproduction, distribution or public communication of the Web page and / or its Contents other than those expressly provided herein. Any other use or exploitation of any rights will be subject to the prior and express authorization specifically granted for this purpose by the company or the third party owner of the rights affected.
6.2.) The contents, texts, photographs, designs, logos, images, computer programs, source codes and, in general, any intellectual creation existing on this site, as well as the site as a whole, as a multimedia artistic work, are protected as copyright by the legislation on intellectual property. The company owns the elements that make up the graphic design of its website, the menus, navigation buttons, HTML code, texts, images, textures, graphics and any other content of the website or, in any case, It has the corresponding authorization for the use of said elements. The content provided on this website may not be reproduced in whole or in part, nor transmitted, nor registered by any information retrieval system, in any form or in any medium, unless prior authorization is granted, in writing. , of the aforementioned Entity.
6.3.) It is also prohibited to delete, avoid or manipulate the "copyright" and the company, as well as the technical protection devices, or any information mechanisms that may contain the contents. The User of this website undertakes to respect the rights enunciated and to avoid any action that could harm them, reserving in any case the company the exercise of any means or legal actions that correspond to him in defense of his legitimate rights of intellectual and industrial property.

7.- DATA PROTECTION
7.1.) To use some of the Services, Users must previously provide certain personal data. For this, the company will automatically process the Personal Data in compliance with the General Data Protection Regulations 2016/679 of April 27, 2016. To do so, the user can access the policy followed in the processing of personal data (POLICY PROTECTION OF DATA) as well as the establishment of previously established purposes, as provided in the conditions defined in the Data Protection Policy presented by the Web.

8.- LENGTH AND TERMINATION
8.1.) The provision of the service of this Web site and the other services have in principle an indefinite duration. However, the company may terminate or suspend any of the services of the portal. When this is possible, the company will announce the termination or suspension of the provision of the determined service.

9.- FORCE MAJEURE
9.1) The company will not be held responsible in case of impossibility of providing service, if this is due to prolonged interruptions of the power supply, telecommunications lines, social conflicts, strikes, rebellion, explosions, floods, acts and omissions of the Government , and in general all cases of force majeure.


10.- COOKIES USED ON THIS WEBSITE
10.1.) Following the guidelines of the Spanish Agency for Data Protection we proceed to detail the use of cookies made by this website in order to inform you as accurately as possible.

This website is using the following own cookies: Affiliation program Ministry of Cannabis

This website is using the following third-party cookies: Google Analytics

10.- APPLICABLE LAW AND JURISDICTION
10.1.) These Legal Terms are governed by Spanish Law. To the extent permitted by law, the parties expressly waiving any other jurisdiction that may correspond, agree to submit to the jurisdiction of the Courts and Tribunals where the company's corporate name falls.