Willkommen zu unserem Partnerprogramm

 

Um ein Partnerkonto zu erstellen – IN ZWEI EINFACHEN & SCHNELLEN SCHRITTEN! 1) Erstellen Sie ein reguläres Kundenkonto 2) Sobald Sie auf Ihr Konto zugreifen, klicken Sie auf "Partnerprogramm", füllen Sie die beiden erforderlichen Felder aus und klicken Sie dann auf SPEICHERN (wie im Bild hier rechts dargestellt - oder unten, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden).

 

Der Zweck dieser Seite ist es, zu erklären, wie das Ministry of Cannabis Partner Programm (Affiliate Program) funktioniert.

 

Wie funktioniert es?
Wenn Sie dem Ministry of Cannabis Affiliate Programm (Partnerprogramm) beitreten, werden Sie mit einer Reihe von Bannern und Textlinks versorgt, die Sie an jedem beliebigen Ort platzieren können. Wir haben Widgets, die als interaktive Banner angepasst und überall platziert werden können, z.B. in der Seitenleiste Ihrer Webseite und Sie können sie so konfigurieren, dass sie das gleiche Aussehen und Gefühl haben wie Ihre Webseite. Wir stellen Ihnen auch alle Instrumente zur Verfügung, um einen Kunden über Soziale Medien (Facebook, Twitter, Google Plus) und E-Mail zu empfehlen. Wir werden die Verwendung von persönlichen Lande-Seiten auf Anfrage berücksichtigen. Wenn ein Benutzer auf einen Ihrer Links klickt, wird er auf unsere Webseite weitergeleitet und seine Aktivitäten werden von unserem Partnerprogramm verfolgt. Sobald dieser Benutzer einen Kauf abgeschlossen hat, erhalten Sie Provision!



Statistiken und Berichte in Echtzeit
Melden Sie sich jederzeit an, um Ihre Leistung mit Daten über Verkäufe, erzeugten Besucherverkehr und Ihren Provisions-Kontostand zu überprüfen.



Wie fange ich an?
Um ein Partnerkonto (Affiliate-Konto) zu erstellen:

1) Erstellen Sie ein normales Stammkundenkonto.

2) Sobald Sie auf Ihr Konto zugreifen, klicken Sie auf "Affiliate-Programme", füllen Sie die beiden angeforderten Felder aus und klicken Sie auf SPEICHERN (wie auf den Bildern hier rechts - oder unten, wenn Sie ein mobiles Gerät verwenden -). In wenigen Minuten können Sie anfangen, für unser Saatgut zu werben und Geld zu verdienen!



Kostet es etwas, ein Partner von Ministry of Cannabis zu werden?
Nein, das Programm ist KOSTENLOS und es fallen absolut keinerlei Kosten an.



Welche Art von Webseite brauche ich, um Partner (Affiliate) zu werden?
Jede Webseite, die zu 100% legal ist, kann genutzt werden, um für unser Saatgut zu werben. Wenn Sie jedoch eine Webseite oder einen Blog haben, der sich mit Cannabis oder alternativem Lebensstil beschäftigt, erhöhen sich Ihre Verdienstmöglichkeiten enorm. Denken Sie daran, dass wir nicht akzeptieren können, dass unser Produkt auf illegalen Webseiten beworben wird, oder auf Webseiten, die schreckliche Dinge wie Anstiftung zu Hass oder Gewalt, minderjährigen Sex, Waffenverkauf usw. enthalten. Wir wollen nicht mit Kriminellen in Verbindung gebracht werden.



Wie viel zahlt mir das Ministry of Cannabis als Vermittlungsgebühr?
Sie erhalten 20% von jeder Bestellung, die Sie an uns weiterleiten, mit Ausnahme der Versandkosten und Steuern. Dies ist unsere Standardbehandlung für unsere Partner. Wenn Sie jeden Monat eine beträchtliche Anzahl von Bestellungen (einige tausend Euro) empfehlen können, können wir uns mit Ihnen unterhalten, um Ihren Prozentsatz individuell zu erhöhen.



Wie werden Käufe und Umsatz verfolgt?
Sobald Ihr Partnerkonto (Mitgliedschaft) genehmigt ist, erhalten Sie Banner, Textlinks und andere Marketingmaterialien, die Sie auf Ihrer Webseite bewerben können. Wenn Benutzer auf einen der von Ihnen gesetzten Links klicken, werden sie auf unsere Webseite weitergeleitet und ihre Aktivitäten werden von unserem Partnerprogramm verfolgt.



Kann ich meine Einnahmen und meinen Besucherverkehr im Auge behalten?
Ja. Sobald Sie Ihr Partner-Konto haben, können Sie sich einloggen und in Echtzeit die Gesamtzahl der Klicks, die Anzahl der einzigartigen Klicks, die Anzahl der Verkäufe und die Anzahl der bestellten Produkte anschauen.



Bestellabwicklung
Das System ist so konzipiert, dass es jede Bestellung registriert, und jede von ihnen wird als gültig angesehen, aber natürlich werden nur bestätigte Bestellungen bezahlt. Bestätigte Bestellungen sind solche, die bezahlt und versendet werden. Die Live-Provisionen werden nur für diese Aufträge berechnet. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Abklärungen über bestätigte Aufträge, gelöschte Aufträge, ausstehende Aufträge usw. zur Verfügung.



Partner Bezahlung
In Ihrem Partner-Dashboard finden Sie einen Link, über den Sie die Zahlung beantragen können. Sie können dies nur tun, wenn Ihr Guthaben mindestens 100 Euro beträgt. Wir erhalten Ihre Anfrage und senden die Zahlung per Paypal oder Banküberweisung 30 Tage nach Erhalt Ihrer Anfrage. Mit Paypal senden wir den vollen Betrag und Sie bezahlen die Kosten für den Service. Banküberweisungen sind innerhalb Europas SEPA-Raum kostenlos, sofern Sie eine gültige europäische IBAN/SWIFT angeben. Wenn Sie mit einer Banküberweisung außerhalb Europas und/oder in einer anderen Währung als EURO bezahlt werden möchten, gehen alle damit verbundenen Bankkosten zu Ihren Lasten (wir werden alles tun, um Ihnen die beste Lösung auf dem Markt anzubieten).

Kündigung
Entweder das Ministry of Cannabis oder der Partner kann diese Vereinbarung jederzeit mit oder ohne Grund kündigen. Sobald die Vereinbarung abgeschlossen ist, sollten Sie alle Links zur Webseite des Ministry of Cannabis sowie alle Marken und Logos des Ministry of Cannabis entfernen.

Änderungen
Das Ministry of Cannabis kann die Bedingungen dieser Vereinbarung jederzeit und nach eigenem Ermessen ändern. Diese Änderungen können Änderungen im Umfang der verfügbaren Empfehlungsgebühren, Gebührenpläne, Zahlungsverfahren und Regeln des Partnerprogramms enthalten.

Welcome to our affiliate program

 

To Create an Affiliate Account… IN TWO EASY & QUICK STEPS! 1) Create a regular Customer Account 2) Once you access your Account, click on “Affiliate Program”, fulfil the two requested fields then click SAVE (like shown in the pic here on the right -or below if you are using a mobile device-).

 

The purpose of this page is to explain how the Ministry of Cannabis Affiliate Program works.

 

How Does It Work?
When you join the Ministry of Cannabis Affiliate Program, you will be supplied with a range of banners and text links to place wherever you like. We have widgets that can be adapted as interactive banners and placed everywhere, for example on the sidebar of your website, and you can configure them to have the same look and feel than your website. We will also provide you with all the instruments to refer a customer via social media (Facebook, Twitter, Google Plus) and e-mail. We will consider the use of personal landing pages on per request basis. When a user clicks on one of your links, he will be brought to our website and his activities will be tracked by our Affiliate Program. Once this user completes a purchase, you earn commission!

 

Real-Time Statistics and Reports
Log in anytime to check your performance with data of sales, traffic generated and your commission balance.

 

How do I get started?
To Create an Affiliate account: 1) Create a normal regular Customer Account 2) Once you access your account, click on “Affiliate Programs” fulfil the 2 requested fields and click SAVE (like shown in the pics here on the right -or below, if you are using a mobile device-). In a matter of minutes, you can start to promote our seeds and earn money!

 

Does it cost anything to become an affiliate of Ministry of Cannabis?
No, the program is FREE to join and there are no costs whatsoever.

 

What kind of website do I need to have to become an affiliate?
Every website that is 100% legal can be used to promote our seeds. However, if you have a website or a blog that is about cannabis or alternative lifestyle, your possibilities to earn raise up enormously. Remember we cannot accept that our product are promoted on illegal websites, or websites that contains horrible things like instigation to hate or violence, underage sex, sell guns, etc. We don't want to be linked with criminals.

 

How much will the Ministry of Cannabis pay me in referral fees?
You will receive 20% of every order that you refer to us, except the shipping costs and taxes. This is our standard treatment for our Affiliates. If you can refer a significant amount of orders every month (a few thousands euros), we can discuss with you to raise up your percentage on an individual basis.

 

How are sales tracked?
Once your Affiliate Account (membership) is approved, you will be provided with banners, text links and other marketing materials that you can promote on your website. When users click on one of the links you placed, they will be redirected to our website and their activity will be tracked by our Affiliate Program.

 

Can I keep track of my earnings and traffic?
Yes. Once you have your Affiliate Account, you can log in and check in real time the total number of clicks, the number of unique clicks, the number of sales and the number of products ordered.

 

Order Processing
The system is designed so it registers every order, and every one of them is considered as valid, but only confirmed orders will be of course paid. Confirmed orders are those that are paid and shipped. The live commissions are calculated only on these orders. Our staff is available to supply every clarification about confirmed orders, deleted orders, pending orders, etc.

 

Affiliate Payment
On your Affiliate dashboard, you will find a link to request to be paid. You can only do it if your balance is at least 100 euros. We will receive your request and send the payment via Paypal or Bank Transfer 30 days after receiving your request. With Paypal, we will send the full amount and you will pay the cost of the service. Bank payment are for free within Europe SEPA area as long as you provide a valid European IBAN/SWIFT. If you wanna be paid with a bank transfer outside of Europe and/or in a currency different than EURO all the related bank costs will be at your charge (we will do everything to offer you the best solution available on the market).

 

Termination
Either Ministry of Cannabis or the Affiliate may terminate this Agreement at any time, with or without cause. Once the agreement is finished, you should remove all links to the Ministry of Cannabis website as well as all Ministry of Cannabis trademarks and logos.

 

Modifications
Ministry of Cannabis may modify any of the terms and conditions within this Agreement at any time and at our sole discretion. These modifications may include changes in the scope of available referral fees, fee schedules, payment procedures and Affiliate Program rule.